Startseite / Neuigkeiten / Einladung zum 30-jährige Abi-Treffen am 4. Oktober 2014 - Bitte anmelden
Mittwoch, 16. Juli 2014

Einladung zum 30-jährige Abi-Treffen am 4. Oktober 2014 - Bitte anmelden

Hallo Leute,

endlich ist es soweit: Das 30-jährige Abi-Treffen am 4. Oktober 2014 rückt in greifbare Nähe!

Das Einzige was jetzt noch fehlt sind eure Anmeldungen zur Feier. Alle Infos könnt ihr dieser Datei (Einladung Abi-Treffen als PDF) entnehmen.
Also… deshalb lesen…rechtzeitig anmelden…und natürlich kommen!!
 
Wir wollen euch auch einladen, etwas aus eurem Leben mit zu bringen - ganz handfest. Deshalb werden wir einen "Lebens-Tisch" anbieten, auf dem Gegenstände, die mit Erinnerung, Beruf, Familie, Hobby… zu tun haben und euch wichtig sind. Vielleicht bringen originelle Fundstücke die Gespräche besonders gut in Schwung.

Wer noch Bilder von damals hat (Klassenfahrten, Studienfahrten, Ausflüge etc.) kann sie vorab Markus Gute  m.gute@t-online.de schicken (bevorzugt digital!).
Sollte jemand Lust haben etwas zum Programm beizutragen, ist er herzlich dazu eingeladen.

So…wir hoffen wir haben eure Neugierde und euer Interesse geweckt und freuen uns deshalb auf zahlreiche Anmeldungen!
Wir bitten auch diejenigen, die nicht kommen können oder kein Interesse am Treffen haben, uns eine kurze Mail zukommen zu lassen an team@abi84waldkirch.de

Wer logistische oder materielle Hürden wähnt oder sonstige Fragen hat, wende sich ungeniert an uns - gerne schaffen wir unter Wahrung sämtlicher Persönlichkeitsrechte Abhilfe. Bitte sendet uns eine E-Mail an team@abi84waldkirch.de

Herzliche Grüße vom Orga-Team

Anja, Christian, Daniela, Gregor, Heike, Markus G., Markus Z., Martina, Silke

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden