Startseite / Neuigkeiten / Bericht vom Treffen 7. 8. 2014
Freitag, 8. August 2014

Bericht vom Treffen 7. 8. 2014

Liebe an- und abwesende Schwestern und Brüter,

hier das Ergebnis von gestern:
da saß ich pünktlich im Stadtrainsee-Garten, am reservierten Tisch in der Laube. Als nach 30 Minuten immer noch niemand kam, zückte ich die Weinkarte - kein 84er drauf, weder trocken noch nass. Nochmal eine Runde durch den weitläufigen Freischank - und siehe da: Martina, Daniela und Markus Gute saßen ebenfalls schon 30 Minuten am anderen Ende. Und dann ginen die Beratungen mit Volldampf los: Wenn Ihr ahntet, was Euch da am 4. 10. erwartet!
IN der Anlage schon mal ein Blick auf den Hauptgewinn unseres großen Gewinnspiels - und das obligate Foto unserer Runde, im Hintergrund das vorgesehene Tagungshotel.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, auch ein paar Kilometer und etwas Zeit zu investieren. Und nochmal die Bitte: Halft uns mit den Kontaktdaten - Danke!

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden