Startseite / Neuigkeiten / Bericht vom ersten Orga Treffen 16.10.2013, Waldkich
Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bericht vom ersten Orga Treffen 16.10.2013, Waldkich

Gestern Abend, 16.10.2013 war es nun soweit: unser erstes Treffen im ein wenig geschmälerten offiziellen Orga-Team Abi84 hat stattgefunden.

Dani, Silke, Ina, Anja, Markus G. und Markus Z. , Christian und ich fanden uns in der Pfeffermühle in Waldkirch ein, um erst einmal mit einem Sekt (danke Daniela!) gemeinsam anzustoßen. Dabei wurde vor lauter Wiedersehensfreude - z.T. hatten wir uns auch mehrere Jahre nicht gesehen - das eigentliche Thema erst einmal unter den Tisch gekehrt, um dann mit umso mehr Elan aufgenommen zu werden.

So wie es bisher aussieht, ist ganz klarer Favorit für das 30er Treffen der 04.10.2014. Bisher haben sich für diesen Termin 33 Zusagen ergeben (von 34 Mitteilungen).

Wegen des Verlustes der alten Adressliste haben sich Anja und Daniela in Zusammenarbeit mit Gregor, ohne den hier gar nichts liefe!!!!!, bereits viel Mühe gemacht und einen Großteil der Adressen wieder ausfindig machen können. Leider fehlen aber immer noch die Daten von einigen. Wir werden daher eine Namensliste sämtlicher 84er-Abiturienten aus Waldkirch auf die Seite stellen und dazu die Namen, die uns noch im Gedächtnis geblieben sind von denen, die eine Zeit lang mit uns die Schulbank gedrückt haben. Bitte bestätigt oder ergänzt eure Adressen, gebt Änderungen an uns bekannt und benennt uns noch weitere Mitschüler, die uns durch das Raster der Erinnerung gefallen sind. Die E-Mail Adresse des Orga-Tram ist team@abi84waldkirch.de

Es erspart uns eine Menge Arbeit, wenn jeder eine kurze Rückmeldung gibt!... und ebenso hilfreich wäre es, wenn ihr euch bald in die Terminliste eintragen würdet.

Da es vor 5 Jahren gut ankam, wollen wir einen Teil des Nachmittages wieder mit den Familien gestalten, und abends in abgespeckter Runde (bitte keine Kommentare) zusammen sein. Sofern wir unser Rahmenprogramm wie angedacht hinbekommen, wird es ein sehr kurzweiliger Tag werden.

Apropos Programm, wir sammeln kurze Geschichten und Bilder aus der alten Zeit. Bitte sendet uns doch kleine Anekdoten oder (eingescannte) Fotos zu, die wir verwenden können. Diese Beiträge werden nicht allgemein veröffentlicht (wie auch nicht die Episode, weshalb der SportLK keinen Schwimmunterricht mehr machen durfte ;-D).

So, das war's fürs erste. Wir wollen uns bereits im Dezember wieder treffen und hoffen bis dahin einiges an Rückmeldung bekommen zu haben.

Herzliche Grüße

Eure Heike
Im Namen des Orga-Teams

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden