Startseite / Neuigkeiten / Infos vom Orgateam
Donnerstag, 5. Dezember 2013

Infos vom Orgateam

Grüß Gott zusammen,

gestern hatten wir wieder einen Vorbesprechungsabend zu unserer kommenden Feier. Leider mussten wir feststellen, dass noch recht viele Mailadressen nicht bestätigt sind, wir somit nicht wissen, ob unsere Kontaktaufnahmen erfolgreich sind. Bitte gebt doch ein kurzes Lebenszeichen per Email an Gregor oder Dani oder Heike. Wäre für uns sehr hilfreich. Wir sind nämlich nun in der Phase angekommen, wo wir intensiver recherchieren müssen, wenn wir alle zusammen bekommen wollen, und das ist recht zeitaufwändig.

Der Tag bzw. Abend nimmt natürlich auch Gestalt an und wir denken, es wird ganz interessant und lustig. Bitte denkt auch an kleine Geschichten oder Bilder, die ihr uns zukommen lassen könnt. Es wäre ziemlich einseitig nur von uns wenigen etwas zu hören, sehen...

Wie angekündigt wollen wir einen kleinen Weihnachtssstammtisch anbieten.
Treffpunkt wäre der Montag, 23.12.13, 19.00 Uhr in der Pfeffermühle in Waldkirch.
Bitte am besten hier diese Liste eintragen, damit wir den passenden Tisch reservieren können. Vielen Dank!


Nächstes Orgatreffen findet am 29.01.14 statt. Da wäre es schön, ein wenig Material zu haben.

Wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit

Euer Orgateam

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden