Neuen Eintrag schreiben

Von Uwe Klages am Dienstag, 17. Dezember 2013

Habe vor kurzem Ralf Sauter getroffen, der mich auf Euer ABi-Treffen aufmerksam gemacht hat und erzählte ,dass auch "Wechsler" und "Spätzünder" willkommen sind. Markus Gute hat mich freundlicherweise über Stay-Friends kontaktiert; hier auch noch einmal ein Dankeschön ! Ich kann zwar am 23.ten nicht in Waldkirch sein ; würde es im nächsten Jahr aber auf jeden Fall möglich machen zu kommen. Grüße aus Konstanz Uwe

Von Christian Wegner am Samstag, 19. Oktober 2013

Hallo zusammen @ Christina: auch bin ein "Wechsler" und habe meinen Abschluss in der "Fremde" gemacht. @ Susanne: Wir geben uns alle Mühe, damit es ein unvergesslicher Tag in Waldkirch wird. Das erste Treffen war schon sehr vielversprechend mit sehr guten Ideen. Lasst Euch überaschen........

Von Susanne Brehm am Donnerstag, 17. Oktober 2013

Liebes Orga-Team, wenn ich Eure Bilder sehe, dann bedaure ich doch sehr, dieses Mal nicht bei der Planung dabei zu sein. Auf der anderen Seite ist es auch mal schön, sich überraschen zu lassen. Die Vorfreude auf das Treffen nächstes Jahr steigt von Gästebucheintrag zu Gästebucheintrag. Weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung! Susanne

Von Heike J. am Dienstag, 8. Oktober 2013

Hallo Christina, natürlich ist unsere Feier auch für Wechsler u.a. offen! Wir freuen uns über jeden, der mit uns vor dem gemeinsamen schulischen Hintergrund (egal wie viele Jahre) einen schönen, fröhlichen und angeregten Tag verbringen möchte. Wir haben auch eine Facebookseite, die wie diese Seite mit Leben befüllt werden möchte. Wenn du, oder auch einer der anderen Leser noch Fotos oder Geschichten etc. hast, die hier veröffentlich werden können, freuen wir uns. Beste Grüße Heike und Daniela

Von christina beckmann am Montag, 7. Oktober 2013

hallo ihr . . . waere es vorstellbar, dass zum klassentreffen auch "ich war beim abi nicht mehr dabei"-leute kommen koennten? waere schoen. :-) wolkengruesse . . . tina

Von Heike J. am Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sehe ich eigentlich auch so. Aber diesmal sollte sich keiner Gedanken um genügend trinkbare Vorräte machen. Da ich ein kleines Abiutrfeiertrauma habe, werde ich mich dafür einsetzen, dass es daran nicht mangelt. Wer erinnert sich außer mir: Beim sog. Abi-Streich wurde der zum Trinken gekaufte Sekt von ein paar ganz Stürmischen durch die Gegend geschossen und übrig blieb nur noch das scheusslich süsse Billiggesöff, bähhh... Heike P.S: wollte ich schon früher schreiben, ging mir aber wie Dominik, aber jetzt ist ja alles gut :-D

Von Daniela am Dienstag, 1. Oktober 2013

Hm...solche Orga-Treffen brauchen immer eine gewisse Grundlage, liebe Heike! Sondierungsgespräche sind sonst zu trocken... :-)

Von Heike J. am Dienstag, 1. Oktober 2013

Sekt?

Von Dominik Vischer am Freitag, 27. September 2013

Hallo an alle!!! Nachdem ich gerade gemerkt habe, dass mein erster Eintrag nicht gespeichert wurde, jetzt der zweite Versuch: Super Aktion, das mit dem Treffen im nächsten Jahr, freue mich auf eure Ideen und wünsche viel Spaß in der kreativen Phase! Bin zwar jetzt nicht mehr in Berlin, sondern in München - trotzdem noch zu weit von der Pfeffermühle entfernt, um am 16.10. vorbeizukommen:-( dafür komme ich auf jeden Fall 2014 - vorausgesetzt der Termin passt:-) Liebe Grüße Dominik

Von Daniela am Donnerstag, 26. September 2013

Hallo zusammen, na...dann mache ich mal den Anfang mit dem Gästebuch-Eintrag! Ein herzliches Dankeschön an Gregor, der eine neue Abiseite ausgetüffelt hat. Über eine rege Benutzung würden wir uns vom Orga-Team natürlich sehr freuen...neue Einträge sind nämlich immer spannend! Und wer Lust hat am 16.10. in der Pfeffermühle dabei zu sein, ist herzlich willkommen. Noch ist unsere Planung in der Anfangsphase...wer also Ideen hat, kann gerne mitwirken. Liebe Grüße aus dem Badnerland... (ich hab's immer noch nicht geschafft über die Grenzen Freiburgs zu kommen :-) ) und bis bald... Daniela

Von Susanne Brehm (ehem. Kahl) am Donnerstag, 26. September 2013

Hallo miteinander, ich finde es ganz großartig, daß die Planung für unser nächsten Zusammenkommen so gut anläuft und bin sehr gespannt, auf was für neue Ideen die neuen Orga-Köpfe kommen. Von den früheren Planungen weiß ich, daß Euch nicht nur der Kopf vom arbeiten rauchen wird, sondern daß Ihr vor allem viel Spaß haben werdet (trinkt nicht den ganzen Sekt schon zu Anfang :-). Viele Grüße - freue mich schon riesig auf das Treffen nächstes Jahr! Susanne

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden