Freitag, 8. August 2014

Liebe an- und abwesende Schwestern und Brüter,

hier das Ergebnis von gestern:
da saß ich pünktlich im Stadtrainsee-Garten, am reservierten Tisch in der Laube.

Mittwoch, 16. Juli 2014

Hallo Leute,

endlich ist es soweit: Das 30-jährige Abi-Treffen am 4. Oktober 2014 rückt in greifbare Nähe!

Das Einzige was jetzt noch fehlt sind eure Anmeldungen zur Feier.

Mittwoch, 2. Juli 2014

Gestern, 2. Juli, war es wieder so weit: Anja Becher, Daniela Brändle, Markus Gute, Martina Ziele und ich wurden nicht für die WM benötigt und konnten uns deshalb im Garten des Stadtrain-Lokals vor der imposanten Kulisse der Brauerei treffen.

Sonntag, 13. April 2014

"Nach fast vierteljähriger Pause haben wir uns gestern, 11. 4., wieder zusammengesetzt, um uns mit der Planung gedachter Feierlichkeiten auseinanderzusetzen.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hier die neuesten Nachrichten vom gestrigen Vorbereitungstreffen Abitur 84 Waldkiorch:

Wir waren in Quintettbesetzung: Anja Becher, Daniela Brändle, Christian Wegner, Martina Ziele und meine Wenigkeit.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Grüß Gott zusammen,

gestern hatten wir wieder einen Vorbesprechungsabend zu unserer kommenden Feier. Leider mussten wir feststellen, dass noch recht viele Mailadressen nicht bestätigt sind, wir somit nicht wissen, ob unsere Kontaktaufnahmen erfolgreich sind.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gestern Abend, 16.10.2013 war es nun soweit: unser erstes Treffen im ein wenig geschmälerten offiziellen Orga-Team Abi84 hat stattgefunden.

Dani, Silke, Ina, Anja, Markus G.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hallo ihr,
hier die ersten Bilder des "Sondierunggespräches" :) War super nett der  Abend...!
Grüßle, Daniela

 

Freitag, 27. September 2013

Hallo zusammen,
anbei haben wir für euch ein paar Terminvorschläge für das Klassentreffen 2014.
Bitte tragt eure Wünsche ein, damit wir für das erste Treffen am 16.

Mittwoch, 25. September 2013

Hallo zusammen,

nun wird es auch außerhalb von Facebook ernst, denn unsere ABI84er Seite ist Dank Gregor neu erstanden. Herzlichen Dank erst einmal!

Montag, 24. September 2012

Hallo zusammen!

Die alte Website musste aus technischen Gründen leider abgestellt werden. Leider ist es mir derzeit zeitlich nicht möglich, eine neue Website einzurichten, in der jeder sein eigenes Profil anlegen kann.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden